Hallo und herzlich willkommen auf der Baustelle!

Hier entsteht die Internetpräsenz des '77er Abiturjahrgangs des Konrad-Adenauer-Gymnasiums in Bonn-Bad Godesberg. Wer immer irgend etwas beitragen kann und möchte: immer her mit dem Stoff!

Falls irgend jemand sein Foto oder seinen Namen hier nicht (mehr) sehen möchte:
kein Problem, eine kurze Nachricht genügt und alle Spuren werden getilgt ...

Ich hoffe natürlich, dass sich statt dessen möglichst viele hier melden, sich im Gästebuch verewigen, ihre Schränke durchforsten und alte Fotos zur Verfügung stellen, sich möglicherweise nun doch entschließen zum nächsten Klassentreffen zu kommen bzw. über diese kleine Seite wieder Kontakt zur eigenen (schulischen) Vergangenheit finden, usw.

Natürlich könnte ich anfangen, z.B. aus dem Gedächtnis Teilnehmer an den Klassentreffen aufzuzählen. Das werde ich aber (erstmal) nicht tun – statt dessen seid ihr selbst gefordert. Meldet euch, schreibt mir ... ich trage ein.
Später können wir dann sicher auch anfangen, Listen aus der Erinnerung zu komplettieren ... :-)

Ich habe jetzt einfach mal einen Anfang gemacht,
aber wirklich leben kann das Ganze nur durch und mit euch.
Erste Reaktionen gibt es ja auch schon!

Los gehts!


Letzes Update: 12.11.07, 23:40

Es gibt einen kleinen Film vom letzten Klassentreffen von Thomas Grenz.
Die 3. Version ist nun online, leider ist die Datenmenge gewachsen – dafür ist es jetzt der komplette Film ... :-)


Counter seit: 18.11.07 Adobe Acrobat Reader